Am Montag, 16.04.2018 war "Tränkler`s rollende Zoo" zu Besuch bei uns im Kindergarten. Das letzte Mal war er vor zwei Jahren da.

Bei schönstem Wetter konnten wir Stühle, Bänke etc nach draußen in den Wendehammer bringen. Zudem haben wir einen Rekord von etwa 150 Zuschauern gehabt! Und ich glaube, Allen hat es gefallen!

Zu Besuch waren:

Jorge und Lambi - die beiden Girgentana aus Sizilien

Coco Chanel - das Skunk aus Nordamerika

Ferdy und Alfons - Alpakas aus Chile/Bolivien

Karl Heinz und Paulchen - eine Riesenschildkröte aus Afrika und eine Pantherschildkröte aus Namibia

Schnappi - das Krokodil - Brillenkaiman aus Südamerika

Tigerlilly, Schneeflöckchen und Willy, der Würger - Tigerpythons aus Südostasien

 

Es ist ein toller Nachmittag gewesen!

 

Der Zeitungsartikel aus der NOZ ist hier zu finden!

Tränkler`s Rollender Zoo im Kindergarten (16.04.2018)