Bei der Eröffnung des Kindergartens im Januar 1994 waren es drei Gruppen, die nicht einmal voll belegt waren. Doch sehr schnell änderte sich dieses. Bereits im Sommer gab es die vierte Gruppe.  1997 wurde die gelbe Gruppe in eine integrative Gruppe umgewandelt, einige Jahre später kam die blaue Gruppe dazu . 2007 eröffneten wir unsere Krippe, die lila Gruppe. Seit 2008 ist auch die grüne Gruppe eine Integrationsgruppe und seit 2009 ist die gelbe Gruppe eine Integrationsganztagsgruppe. 2013 wurde aus der gelben Gruppe eine Krippengruppe und die blaue Gruppe wurde zur Ganztagsintegrationsgruppe.
Viele Veränderungen die gut und wichtig sind!

 

Unsere Gruppen 2016/2017

Grüne Gruppe: Integrationsgruppe

Rote Gruppe: Integrationsgruppe

Blaue Gruppe: Ganztagsintegrationsgruppe

Lila Gruppe: Krippengruppe

Gelbe Gruppe: Krippengruppe